Open Pitch Call für Die Höhle der Löwen

Im Jahr 2017 wird Die Höhle der Löwen aufgrund des hohen Erfolgs in die vierte Staffeln gehen. Dazu werden noch interessierte Gründer sowie innovative und spannende Start-ups gesucht. Vor laufender Kamera, fünf hochkarätigen Investoren und einem Millionenpublikum könnt ihr eure Produkte, euer Business und euch selbst vorstellen.

Bewerbungen sind unter folgender Mailadresse möglich: dhdl@sonypictures-tv.de

Der Sender Vox stellt für die Bewerbung eine eigene Mailadresse bereit: hoehlederloewen@vox.de

In diesem Jahr habt ihr erstmals die Chance, euch und eure Produkte bei einem OPEN PITCH CALL am 14. Dezember 2016 vorzustellen.

Dieser OPEN PITCH CALL für Die Höhle der Löwen findet statt

im MEET/N/WORK Frankfurt am Main
am 14. Dezember 2016
9:00 – 18:00 Uhr

Ähnlich wie in der Show selbst, bekommt ihr ein bis zu 3-minütiges Zeitfenster, um euer Produkt vorzustellen. Dieser Pitch wird aufgezeichnet und für den internen Auswahlprozess der Bewerber verwendet. Es wird darum gebeten, Produkte und Anschauungsmaterial mitzubringen. Eure Businesspläne dürft ihr aber zuhause lassen.

Bis zum 11. Dezember könnt ihr euch unter der Mailadresse openpitchcall@sonypictures-tv.de ein Zeitfenster für euren Pitch zuteilen lassen. Nutzt ihr diese Möglichkeit nicht, bringt bitte viel Zeit mit. Eine Anmeldung ist grundsätzlich nicht erforderlich, falls ihr zu den Spätentschlossenen zählt.

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: http://www.sonypictures-tv.de/de/openpitchcall.
Gern könnt ihr auch hier mal reinlesen: http://www.vox.de/cms/sendungen/die-hoehle-der-loewen.html

Wir wünschen allen Bewerben viel Erfolg und sind gespannt, welche tollen Ideen uns in der kommenden Staffel erwarten.